Inspirationen für Basteln mit Druckvorlagen

DIY-ADVENTSKALENDER

Füllidee für Männer & Frauen

Füllideen für einen Adventskalender für Männer und Freundinnen

DIY-ADVENTSKALENDER FÜLLEN; DIE ORIGINELLSTE ADVENTSKALENDER FÜLLIDEE FÜR MÄNNER & FRAUEN

Füllidee für einen DIY-Adventskalender für Männer und Frauen

Du weißt wie jedes Jahr wieder nicht, wie du deinen selbst gebastelten Adventskalender füllen sollst?

Kein Problem, ich hab hier die ultimative Adventskalender Füllidee für dich!

Ein selbst befüllter Adventskalender ist doch immer noch viel persönlicher, schöner und individueller, als ein gekaufter Schoko-Adventskalender mit Billigschokolade…

Mein TIPP für dich: Du musst bei deinem Adventskalender zum Füllen nicht in jedes Türchen teure, gekaufte Dinge stecken, sondern kannst auch Selbstgemachtes verschenken.

Wenn du ganz kreativ bist, dann habe ich hier eine ausgefallene Idee, wie du deinen selbst gebastelten Adventskalender füllen kannst und ein Staunen in das Gesicht deiner Liebsten zauberst.

Diese DIY Idee ist sowohl für Männer, als auch für Freundinnen wunderbar geeignet…

Falls du noch auf der Suche nach einem DIY Adventskalender zum selber basteln bist, schau doch einfach bei meinem Blogbeitrag „Ausgefallene Adventskalender selber basteln – Vorlagen zum Ausdrucken“ vorbei und lass dich inspirieren…

UND SO GEHT´S: ADVENTSKALENDER FÜLLEN FÜR MÄNNER & FREUNDINNEN

Im Folgenden habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung für dich, wie du ganz einfach und schnell, aber richtig originell, deinen DIY Adventskalender für Männer & Freundinnen füllen kannst:

1. Suche dir ein schönes Bild von dir und deinem Mann, Freund oder deiner Freundin aus. Drucke dieses Bild aus

2. Klebe das Bild auf einen Karton

TIPP: Verwende dafür am Besten Sprühkleber, so kannst du das Bild sauber und glatt auf den Karton kleben, ohne lästige Blasenbildung

3. Nun zeichnest du mit Hilfe eines Lineals und Bleistiftes Linien auf auf das Bild, sodass du das Bild in 24 Teile zerteilen kannst

Ideen, wie du deinen Adventskalender füllen kannst

4. Schneide die 24 Teile an den Linien aus.

Ideen, wie du deinen Adventskalender füllen kannst
5. Verstaue jedes einzelne „Puzzleteil“ in einem Türchen deines DIY Adventskalender. Und verschenke deinen selbst gebastelten Adventskalender an deinen Freund, Mann oder an deine beste Freundin.

6. Jeden Tag vervollständigt sich euer Bild mehr und mehr. Nach 24 Tagen, am Heiligen Abend, ist das Bild komplett.

TIPP: Verschenke an Weihnachten den passenden Bilderrahmen, damit diese schöne Erinnerung einen ebenbürtigen Platz findet und aufgestellt oder aufgehängt werden kann. 

TIPP an alle Männer: 

Einen selbst gebastelten Adventskalender, der mit einem Bild von dir und deiner Lieben gefüllt ist, eignet sich besonders gut für einen spannenden und originellen Heiratsantrag 😉 Verwende dazu ein Bild, auf das du DIE EINE Frage schreibst. Um es ganz spannend zu machen, schreibe die Frage „Willst du mich heiraten“ auf ein Puzzleteil, das du in das letzte Türchen vom 24. Dezember steckst… LOVE IS IN THE AIR…

Falls du zu dem Bild noch zusätzlich etwas verschenken möchtest, wie wäre es mit den 24 KOSTENLOSEN TEELICHT BOTSCHAFTEN für Silvester? 

BELIEBTE BEITRÄGE

RUBBELKARTEN SELBER MACHEN: Kostenlose Vorlage und Anleitung für besondere Rubbellos Ideen

Erstelle deine personalisierten und individuellen Rubbellose. Hier bekommst du Rubbellos Vorlagen zum Ausdrucken und eine genaue Bastelanleitung. Die Glückslose passen wirklich zu jedem Anlass. Egal ob du deine Schwangerschaft verkünden willst, Rubbellose für die Hochzeit basteln möchtest oder Rubbellos Gutscheine erstellen möchtest. Selbst gemachte Rubbelkarten haben immer einen schönen Überraschungseffekt. Rubbellose sind ein besonderes Geschenk, das du auch last minute basteln kannst.

mehr lesen

KATEGORIEN

0 Kommentare