Inspirationen für Basteln mit Druckvorlagen

55 INSPIRATIONEN FÜR EURE TRAUMHOCHZEIT

Broschüre zum Herunterladen

Broschüre Traumhochzeit

55 INSPIRATIONEN FÜR EURE TRAUMHOCHZEIT

Broschüre zum Herunterladen: Überblick über 55 DIY-Ideen für eure Hochzeit, die ihr ganz einfach Zuhause drucken könnt – inkl. nützlicher Checkliste

Kostenlose Geburtstags Teelicht Botschaften

Kennst du das Problem auch: Ihr habt schon einige Stunden damit verbracht im Internet und Pinterest zu stöbern, um DIY Ideen für eure Hochzeit zu finden?

So langsam habt ihr aber den Überblick im Hochzeitsdschungel verloren. Ihr wisst schon gar nicht mehr, welche DIY Ideen es für die Hochzeit eigentlich so gibt und was ihr überhaupt für eure Hochzeit wollt.

Dann geht es euch wie so vielen anderen Brautpaaren. Viele haben sich von mir eine Übersicht über alle DIY-Hochzeitselemente, die ihr für eure Hochzeit selbst drucken und basteln könnt, gewünscht haben.

Bisher gab es eine solche hilfreiche und inspirierende Übersicht über alle DIY Hochzeitselemente, die man aus Papier drucken und basteln kann, nicht.

Deswegen bin ich gerne dem Wunsch der Brautpaare nachgekommen und habe eine Übersichts-Broschüre inkl. hilfreicher Checkliste mit allen DIY Ideen zur Hochzeit erstellt.

Ich habe eine Übersicht mit den Hochzeits-Druckvorlagen im Eukalyptus Design aus meinem Shop gemacht.

Dies soll aber nur als Beispiel dienen. Ihr müsst nicht meine fertigen Vorlagen verwenden, sondern könnt euch auch einfach nur inspirieren lassen und DIY-Ideen für eure Hochzeit sammeln.

>> JETZT BROSCHÜRE INKL. CHECKLISTE HERUNTERLADEN (0€)

Übrigens, falls du noch nach anderen DIY Ideen für den Valentinstag, Geburtstag, die DIY Hochzeit oder andere Feste suchst, wie wäre es mit selbst gebastelten Rubbelkarten? Kostenlose Druckvorlagen und die Bastelanleitung für einzigartige Rubbelkarten findest du in unserem Blogartikel: Rubbelkarten selber machen – Druckvorlage mit Anleitung

Teelichtbotschaften zum Geburtstag selber machen

55 unterschiedliche DIY Hochzeitselemente zum selbst Drucken und Basteln im Überblick

Die Broschüre beinhaltet 55 unterschiedliche DIY Hochzeitselemente und Ideen am Beispiel vom Eukalyptus-Design. Alle DIY Ideen könnt ihr ganz einfach aus Papier selbst basteln.

Von der Save the Date Karte, über Hochzeitseinladungen, Etiketten, Tischkarten, Speisekarten, Kirchenheft, Musikwunschkarten, Fotoaufgaben, Freudentränen, Seifenblasenetiketten, Blumenkegel, Gastgeschenken, bis hin zur Dankeskarte, ist alles dabei.

Ladet euch die Broschüre herunter und lasst euch inspirieren, was ihr alles für eure Traumhochzeit selbst machen könnt. Ich bin mir sicher, einige Hochzeitsideen kennt ihr noch nicht.

>> JETZT BROSCHÜRE INKL. CHECKLISTE HERUNTERLADEN (0€)

Teelichtbotschaften zum Geburtstag selber machen

Zusätzlich beinhaltet die Broschüre eine hilfreiche Checkliste mit allen 55 Hochzeitselementen. Druckt euch die Checkliste aus und ihr könnt dort ankreuzen, welche Elemente ihr für eure Hochzeit möchtet, welche ihr noch braucht oder schon habt.

So behaltet ihr zu jeder Zeit den Überblick.

Die Checkliste wird euch bei der Planung eurer DIY Hochzeitspapeterie, Deko, Accessoires und Day-of-Papeterie sehr helfen. 

Teelichtbotschaften zum Geburtstag selber machen

BELIEBTE BEITRÄGE

Merci Geschenk basteln: Verschiedene Textideen

Du möchtest ein Merci Geschenk basteln und brauchst noch Textideen? Dann bist du hier richtig. Egal ob du Danke sagen möchtest, oder ein Geschenk für Freunde, zum Muttertag, Geburtstag, Abschied des Kollegen usw. benötigst… Hier findest du jede Menge Textideen für verschiedene Anlässe.

mehr lesen

KATEGORIEN

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What Our Clients Say
219 Rezensionen