DIY für Hochzeit und andere Feste

Manchmal kommt alles anders als geplant - Ihr müsst eure Hochzeit verschieben? Ich habe die ultimative DIY Idee für digitale Change the Date Karten, die ihr ganz einfach, schnell und preiswert selber machen könnt. Eine digitale Change the Date Karte zu verschicken ist die einfachste und günstigste Lösung, eure Gäste über die Änderungen zu informieren. Als Bonus erhaltet ihr 7 Sprüche und Texte zum Thema Hochzeit verschieben, die ihr für eure Change the Date Karten nutzen könnt.
Du möchtest VIELES - nein - am besten ALLES für eure Traumhochzeit selbst zuhause ausdrucken und basteln und stehst noch ganz am Anfang deiner DIY-Hochzeit? Ich habe heute 3 konkrete Tipps für dich, wie du super schnell, einfach und preiswert deine gesamte Hochzeitspapeterie, Deko & Accessoires zuhause selbst drucken und basteln kannst und dabei richtig viel Geld sparst.

Neben der Frage „Willst du mich heiraten“ ist wohl die Frage „Willst du meine Trauzeugin sein“ die zweit wichtigste. Diese Frage an die Trauzeugin soll etwas ganz Besonderes und originelles sein. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Trauzeugin fragen kannst, z.B. mit einer „Möchtest du meine Trauzeugin sein Karte“, ein Trauzeugin Frage Geschenk oder vielleicht ist die Frage „Willst du meine Trauzeugin sein“ sogar in einem Glückskeks aus Papier versteckt?
Kennst du das auch: Du möchtest eine Karte, Einladung, Hochzeitseinladung, Gutschein oder eine Valentinstagskarte verschenken, hast aber keinen Briefumschlag zur Hand?! Oder findest du, wie ich, dass die Briefumschläge, die es in den Läden gibt, einfach langweilig und nichts Besonders sind? Dann lies jetzt weiter, denn ich habe kostenlose Druckvorlagen und eine Anleitung für dich, wie du super schnell 10 DIY Briefumschläge basteln kannst...

Ich habe heute die ultimative DIY Idee für tolle Deko, DIY Geburtstagsgeschenke, Geschenke zum Valentinstag oder zur Hochzeit, die ganz leicht und schnell selber gebastelt werden kann. Diese kostenlosen Teelicht Botschaften zum ausdrucken sind der Hingucker auf deiner Party, aber auch eine tolle DIY Geschenkidee für deine Lieben. In diesem DIY Blogartikel zeige ich dir, wie du ganz schnell, auch noch last minute und ganz einfach dein Teelicht mit Spruch basteln kannst.
DIY für Hochzeit und andere Feste · 06. Dezember 2018
Bist du auch ein Fan der Glückskekse? Ich liebe sie :) Deshalb wollte ich mal ausprobieren, wie schnell und einfach es geht Glückskekse aus Papier zu basteln. Als Last-Minute Idee für die DIY Hochzeit, Geburtstag, Silvester, andere Partys oder als DIY Geschenk & Mitbringsel. Und ich kann dir sagen, Glückskekse basteln aus Papier geht viel schneller, als diese zu backen, vor allem mit meiner Vorlage und Anleitung und den Glückskeks Sprüchen zum ausdrucken - natürlich kostenlos

Ich habe heute die ultimative DIY Idee für tolle Silvester Deko, die ganz leicht und schnell selber gebastelt werden kann. Diese kostenlosen Teelicht Botschaften zum ausdrucken sind der Hingucker auf deiner Silvester Party, aber auch eine tolle DIY Geschenkidee für deine Lieben. In diesem DIY Blogartikel zeige ich dir, wie du ganz schnell, auch noch last minute am Silvesterabend und ganz einfach dein Teelicht mit Spruch basteln kannst.